keck — Text und Content Manufaktur

keck.ch gmbh
Im Brünler 5
8525 Niederneunforn CH
T 0041 (0)76 438 86 46
marlies@keck.ch

Hochuli Metallbau AG

Die Hochuli Metallbau AG ist ein inhabergeführtes Familienunternehmen, das sich seit über 120 Jahren mit einem modernen Maschinenpark und viel Know-how der Gebäudegestaltung widmet. Das KMU aus Wigoltingen fertigt unter anderem Türen und Eingänge, Balkontürme, Verglasungen und Über­dachungen.

Flyer und Broschüren

Eine Tür ist mehr als die Summe ihrer Teile. Türen trennen und verbinden Räume, sie schaffen aber auch Behaglichkeit, indem sie schützen: vor Klima und Wetter, vor Lärm und Schall und bei Bedarf vor neugierigen Blicken.  Aspekte, die in die Angebotsbroschüre der Hochuli Metallbau AG einfliessen sollten. Ähnlich beim Balkon – die Oase vor dem Wohnzimmer. Gerne habe ich mich dem Thema angenommen und die Verbindung zwischen Form und Funktion in Worte gefasst.  

hochuli-metallbau.ch